26.08.2020

Verzicht auf Abgabe von Schutzmasken (Covid-19)

Der Gemeinderat hat sich intensiv mit einer allfälligen Abgabe von Schutzmasken beschäftigt und entschieden auf eine entsprechende Verteilung zu verzichten.

Aktuell herrscht keine Knappheit an Schutzmasken beziehungsweise können diese im Handel problemlos bezogen werden. Zudem besteht zurzeit keine Maskenpflicht im öffentlichen Raum. Sollten sich diese Rahmenbedingungen ändern, wird der Gemeinderat selbstverständlich eine Neubeurteilung der Lage vornehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt werden die Schutzmasken eingelagert und die weitere Entwicklung der Lage genau beobachtet.

Schwimmbad Öffnungszeiten

Der Gemeinderat hat entschieden das Schwimmbad bis mindestens 13. September 2020 geöffnet zu lassen.

Ab 1. September 2020 wird das Schwimmbad abends bereits um 19.00 Uhr geschlossen. Ein entsprechendes Verpflegungsangebot ist bis zur Schliessung des Schwimmbades sichergestellt. Der Gemeinderat freut sich auf zahlreiche Bürgerinnen und Bürger im Schwimmbad Büren a.A.

Gemeindeverwaltung
Büren an der Aare
Hauptgasse 10 / Rathaus
3294 Büren an der Aare

Montag 08:00 - 11:30 14:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 11:30 14:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 11:30
Donnerstag 08:00 - 11:30 14:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 14:00 durchgehend

© 2019 Gemeinde Büren an der Aare, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".