Barrierefrei-Menü
Schrift
NormalGroßSehr groß
Kontrast
NormalStark
Bilder
AnzeigenAusblenden
Leichte Sprache
AusEin
Vorlesen
Vorlesen starten
Vorlesen pausieren
Stoppen

Ab·meldung

Hier erklären wir alles zur "Ab·meldung" in der Gemeinde Büren an der Aare.

Sie ziehen von Büren an der Aare in eine andere Gemeinde?

Dann müssen Sie sich bei uns abmelden.

Schweizer

Sie sind Schweizer?

Dann müssen Sie bei uns vorbei·kommen und sich abmelden.

Sie müssen folgende Unter·lagen mitbringen:

  • Niederlassungs·ausweis
  • Identitäts·karte oder Pass

Ausländer

Sie sind Ausländer?

Dann müssen Sie bei uns vorbei·kommen und sich abmelden.

Sie müssen folgende Unter·lagen mitbringen:

  • Ausländerausweis

Datenschutzhinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen