An·meldung
Hier erklären wir alles zur "An·meldung" in der Gemeinde Büren an der Aare.
Sie wohnen neu in Büren an der Aare?
Dann müssen Sie sich bei uns an·melden.
Wichtig beim Umzug müssen Sie sich bei der alten Wohn·gemeinde abmelden und bei der neuen anmelden.
Schweizer
Sie sind Schweizer?
Sie müssen bei uns vorbei·kommen.
Bitte bringen Sie folgende Dokumente mit:
Heimat·schein
Identitäts·karte oder Pass
Familien·büchlein oder Geburts·scheine von minder·jährigen Kindern.
Ausländer
Sie sind Ausländer?
Sie müssen bei uns vorbei·kommen.
Bitte bringen Sie folgende Dokumente mit:
Ausländer·ausweis
Identitäts·karte oder Pass
Familien·büchlein oder Geburts·scheine von minder·jährigen Kindern.
Arbeits·vertrag
Miet·vertrag
