Ab·meldung
Hier erklären wir alles zur "Ab·meldung" in der Gemeinde Büren an der Aare.
Sie ziehen von Büren an der Aare in eine andere Gemeinde?
Dann müssen Sie sich bei uns abmelden.
Schweizer
Sie sind Schweizer?
Dann müssen Sie bei uns vorbei·kommen und sich abmelden.
Sie müssen folgende Unter·lagen mitbringen:
- Niederlassungs·ausweis
- Identitäts·karte oder Pass
Ausländer
Sie sind Ausländer?
Dann müssen Sie bei uns vorbei·kommen und sich abmelden.
Sie müssen folgende Unter·lagen mitbringen:
- Ausländerausweis
