Pass und Identitäts·karte
Hier erklären wir alles zu "Pass und Identitäts·karte" im Kanton Bern.
In der Schweiz gibt es 2 Ausweise.
Die Identitäts·karte und der Schweizer Pass.
Wie bekommen Sie einen Ausweis
Sie bekommen die Ausweise bei einem der Ausweis·zentrum.
Sie können anrufen und eine Termin vereinbaren.
Das ist die Telefon·nummer: 031 635 40 00
Sie können den Termin auch im Internet vereinbaren.
Das ist die Internet·seite: www.schweizerpass.ch
