Ausländer·ausweise
Hier erklären wir alles zum Thema "Ausländer·ausweise" in der Gemeinde Büren an der Aare.
Ausländer benötigen eine Bewilligung um in der Schweiz wohnen zu können.
Diese Bewilligung nennt man Ausländer·ausweis.
C-Ausweis
Bevor der Ausweis abläuft erhalten Sie das Formular per Post.
Füllen Sie das Formular aus und bringen Sie es bei uns vorbei.
Sie müssen folgende Unterlagen mitbringen:
- Das ausgefüllte Formular
- C-Ausweis
- Identitäts·karte oder Pass
- Arbeits·bestätigung
B-Ausweis
Bevor der Ausweis abläuft erhalten Sie das Formular per Post.
Füllen Sie das Formular aus und bringen Sie es bei uns vorbei.
Sie müssen folgende Unterlagen mitbringen:
- Das ausgefüllte Formular
- B-Ausweis
- Identitäts·karte oder Pass
L-Ausweis
Sie erhalten kein Formular per Post.
Das Formular muss mit einem Computer ausgefüllt und ausgedruckt werden.
Sie finden das Formular auf folgender Web·seite:
Füllen Sie das Formular aus und bringen Sie es bei uns vorbei.
Sie müssen folgende Unterlagen mitbringen:
- Das ausgefüllte Formular
- L-Ausweis
- Identitäts·karte oder Pass
- Arbeits·vertrag
