Stellenausschreibung Bauverwalter-Stellvertreter/in, Stellenpensum 100%

23.07.2018

Stellenausschreibung Bauverwalter-Stellvertreter/in, Stellenpensum 100%

Die Gemeinde Büren a.A. ist eine regionale Zentrumsgemeinde mit rund 3‘600 Einwohnern. Da sich der bisherige Stelleninhaber einer neuen Herausforderung stellt, sucht die Abteilung Bauverwaltung per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen


Bauverwalter-Stellvertreter/in
(Stellenpensum 100%)


Unser Angebot
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld mitzuarbeiten und interessante Projekte mitzutragen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen wie bspw. Jahresarbeitszeit sowie Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Nutzen Sie die Möglichkeit, aktiv zum Geschäftserfolg der Bauverwaltung, ausgestattet mit der vollen Baubewilligungskompetenz, beizutragen.


Ihre Aufgaben
Das interessante Tätigkeitsgebiet umfasst die Stellvertreterfunktion des Bauverwalters, die Führung des Bauinspektorats sowie die Beratung von Bauwilligen in baupolizeilichen Fragen und die Beantwortung von Bauvoranfragen. Weiter sind Sie für die Bearbeitung von Baugesuchen sowie die Durchführung von Baubewilligungsverfahren mit Baukontrollen und Bauabnahmen zuständig. Darin inbegriffen sind auch baupolizeiliche sowie brandschutztechnische Dienstleistungen für Drittgemeinden. Zudem verwalten Sie selbständig gemeindeeigene Projekte und arbeiten in Planerlassverfahren mit. Bei der Betreuung der Bereiche Schwimmbad, Unterhalts- und Hausmeisterdienst ist Ihre aktive Mitarbeit gefragt.


Ihr Profil
Sie verfügen über eine bautechnische oder kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Baubereich. Sie haben die Grundausbildung für professionalisierte Feueraufsicht absolviert bzw. sind bereit diese Ausbildung zu durchlaufen. Aufgrund der vollen Baubewilligungskompetenz, welche erhöhte Ansprüche an die Fachkompetenz der Bauverwaltung stellt, ist das Diplom als bernischer Bauverwalter sehr erwünscht. Es besteht die Möglichkeit diese Ausbildung im Rahmen der Anstellung zu absolvieren.
Ihr Organisationstalent, Ihr Durchsetzungsvermögen sowie Ihre Belastbarkeit ermöglichen Ihnen, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten. Neben bautechnischen Fragen ist Ihnen auch die Verwaltungstätigkeit vertraut. Sie verfügen über eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise mit entsprechend guter mündlicher und schriftlicher Ausdrucksweise sowie umfangreichen EDV-Kenntnissen (Office, CMIAxioma).


Fühlen Sie sich angesprochen?
Weitere Informationen erteilen Ihnen folgende Personen:
- Kurt Eggenschwiler, Bauverwalter/Abteilungsleiter, Telefon 032 352 03 42
- Yves Marti, Geschäftsleiter/Gemeindeschreiber, Telefon 032 352 03 12


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie bis zum 17. August 2018 an die Bauverwaltung Büren a.A., z. H. Kurt Eggenschwiler, Kreuzgasse 32, Postfach 161, 3294 Büren a.A. richten.

23.07.2018, 11:08 Uhr, cb

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